•  
  •  
KONTAKT
image-7741827-Logo_vanasara_Rot.png
​​​2014 haben wir die "geistige Aufrichtung" entdeckt und kurz danach an uns selbst erleben dürfen. Mit Begeisterung und Motivation haben wir 2015 die Ausbildung in Berlin absolviert und praktizieren seitdem in unserer Praxis in Mettlen.

Wir sind sehr dankbar, Menschen auf ihren Lebensweg begleiten dürfen.

Wir freuen uns auf Sie, Ihre Familie und Freunde.
Sybille Schafflützel

Sybille Schafflützel

Sybille Schafflützel

Ursprünglich aus der Region Neuchâtel kommend, hat mich mein Lebensweg bis in den Thurgau geführt. Mein spiritueller Weg hat bereits in der Kindheit begonnen, wo mich die Welt schon fasziniert hat und ich so viele offene Fragen hatte. Damals wusste ich, dass es mehr gibt als man sehen und anfassen kann. Dieses Wissen hat mich mein Leben lang geprägt und geführt. Nach verschiedenen Aus- und Weiterbildungen, vielen Erlebnissen und Begegnungen haben mich 2014 ​zur energetischen Körperaufrichtung gebracht. In 2018 und 2019 habe ich die Ausbildung Medialität & Sensivität bei Martina Camenzind absolviert. Es ist eine einzigartige Erfahrung, dieses alte Wissen in mir zu erwecken und vertiefen. ​​​​​​​

Sybille Schafflützel

Franco Clerici

Ich bin in St. Gallen aufgewachsen und habe die ersten 25 Jahre meines Leben in der Gallusstadt verbracht. Danach sind verschiedene Aus- und Weiterbildungen gefolgt. Es gab in meinem Leben nicht nur unterschiedliche Wohnorte und Berufe, auch ganz wichtige Erfahrungen und Erlebnisse haben dazu geführt, dass ich der Heiltätigkeit näher gekommen bin. Rückblickend darf ich dankbar sein für das was war und freue mich sehr auf das was kommt. 
2018 und 2019 habe ich die Ausbildung zum Schmerztherapeuten bei Liebscher und Bracht absolviert. 
Mit grosser Freude kann ich somit Menschen unterstützen.
Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon (9:00 - 13:30 Uhr) oder per E-Mail um einen Termin zu vereinbaren.
Vielen Dank!
Praxis VANASARA                        
Im Wingert 8                               
9517 Mettlen (TG)                        

Telefon: 071 366 07 00
Mobile:  079 639 72 70
E-Mail: info@vanasara.ch​

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.